www.visithamburg.net

Johannes und Margarethe ab 05.10.2014
,

Johannes und Margarethe ab 05.10.2014

SHARE

Johannes und Margarethe – ein Fest für Mutige

Junges Ensemble Stuttgart

Johannes und Margarethe sind Geschwister und wollen feiern. Sie haben Euch als ihre Gäste eingeladen. Ab und zu streicht ein Windstoß durch den Raum. Seltsam. Wie damals im tiefen, dunklen Wald.

Alles ist hier spannend anders. Die Musik, der Geruch, die Einmachgläser. Und natürlich die Kiste mit dem Gold und den Edelsteinen. Alles noch Schätze von der Hexe. 

Es ist an der Zeit zu erzählen, dass die Angst einem keine Angst machen muss und wie das damals wirklich war. Damals, als Johannes und Margarethe noch Hänsel und Gretel genannt wurden.


Spiel: Peter Rinderknecht + Sabine Zeitiger – Regie: Brigitte Dethier

Für Kinder ab 6 Jahren (empfohlen für Klasse 2 bis 5)

Wann?

Sonntag, 05.10.2014 – 06.10.2014

Wo?

Fundus Theater

Hasselbrookstraße 25

S1 Haltestelle »Landwehr«

Leave A Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

LOG IN