www.visithamburg.net

Internationales Sommerfestival KAMPNAGEL vom 10.-28. August 2016
,

Internationales Sommerfestival KAMPNAGEL vom 10.-28. August 2016

SHARE

Das Internationale Sommerfestival gehört seit rund 30 Jahren zu den größten europäischen Festivals
für zeitgenössische Performances! Vom 10.-28. August 2016 gibt es über 50 Projekte und Aufführungen aus den Bereichen
Tanz, Theater, Performance, Musik, Film und Bildende Künste.

Internationales Sommerfestival 2015 - hochwertige Produktionen für alle Sinne

Kein Plastik, keine Monotonie, keine geistigen Flachheiten, sondern hochwertige Produktionen für alle Sinne. So beschreibt der künstlerische Leiter, András Siebold, das Programm des Sommerfestivals 2015. Die Besucher können sich darauf verlassen, jeden Tag etwas Neues erleben zu können. Vom Einsteiger bis zum Kulturexperten kommt jeder auf seine Kosten.

Avantgarde für alle

Ob Theater, Tanz, Musik, Performance und Bildende Kunst – keine der über 50 Arbeiten kann nur einem einzigen Genre zugeordnet werden. “Avantgarde-Künstler haben immer auch die Öffnung und Überschneidung der Sparten vorangetrieben”, sagt Siebold. Deshalb soll das Sommerfestival auch ein interdisziplinäres Festival sein, bei dem sich verschiedene künstlerische Gattungen überschneiden – Avantgarde für alle Genres. Auch mit acht Eigen-Produktionen kann das Festival aufwarten, darunter fünf Uraufführungen.

Programm und weitere Informationen findet ihr unter www.kampnagel.de

Leave A Reply

Your email address will not be published.

PASSWORD RESET

LOG IN